Werde Teil des alley Teams

Hinter alley steht ein unabhängiges und interdisziplinäres Team aus über 40 Expert:innen.
Wir suchen inspirierte Menschen, die unser Ziel teilen: Wir möchten gemeinsam mit Patient:innen, Ärzt:innen und Krankenkassen einen neuen nachhaltigen Qualitätsstandard im Gesundheitswesen etablieren und Patient:innen die bestmögliche Unterstützung und Begleitung auf ihrem Behandlungsweg bieten.

Ein experimentierfreudiges und mutiges Umfeld schafft bei alley die Grundlage für Innovationsprozesse und lässt uns neue Wege gehen. Kluge Experimente und eine ständige Neugier lassen uns im Kleinen jene Erkenntnisse gewinnen, die wir für den Erfolg im Großen benötigen. Durch Wertschätzung und #teamliebe stellen wir sicher, dass jedes Teammitglied sich frei entfalten kann und gerne Verantwortung übernimmt. Das Streben und die Überzeugung jeder und jedes Einzelne:n, die Gesellschaft positiv zu beeinflussen, tragen uns langfristig und nachhaltig.

Interessiert? Dann komm zu uns ins Team!

Offene Positionen