Manuel Mandler ist Gründer und Chief Commercial Officer (CCO) von alley. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitssystem und war zuvor in leitender Funktion als Chief Digital Officer und Leiter der Operations für die Gothaer Krankenversicherung tätig.

Klara Honsl ist als Mitgründerin und Managing Director von alley und der VBMC ValueBasedManagedCare GmbH als Unternehmen hinter alley an Bord. Sie absolvierte ihr Rechtsstudium in der Schweiz und der Tschechischen Republik und verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwältin. Nachdem die Juristin auf die Unternehmensseite wechselte, war sie in verschiedenen leitenden Positionen für die Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft tätig. Im europäischen Versicherungsnetzwerk EURAPCO betreute sie ein Projekt im Bereich Digital Health.

Zum verantwortlichen Entwicklungsteam gehören außerdem Dr. Lars Jäger (Chief Medical Officer), Dr. Christoph Nell (Chief Analytics Officer) und Lukas Chrissty-Schmidt (Chief Digital Officer).